i am missing u.

Killing with a smile



Feeling: frisch
Listen to: Silverchair - miss you love
Next song: The academy is - Down and out
Book: Unglaublich laut und extrem nah
Today: Sonne.
Good: Wochenende war leise.
Bad: Morgen schule
Tv: Explosiv
Food: Melone <3
Drink: Tee
Gechattet: -
Talking with: -
Done: Nich so viel
Wishes? Ferien.
Anything to say?

Ich möchte keine Angst mehr vor Erinnerungen haben.
Deshalb versuche ich mich an sie zu gewöhnen. Ich liege mit geschlossenen Augen in meinem Bett, zerquetsche den Körper meines Teddys und denke einfach nur zurück.

Photobucket

Mir gehts erstaunlich gut. Sonne und Regen wechseln sich ab, die Ferien werden total toll & alles neigt sich dem Ende zu.
Es ist einfach schön.

Letzen Dienstag hatten wir Hitzefrei, ich sass neben Julian im Bus.
'Freitag vor einem Jahr', sagte er und ich schaute ihn widerwillig an. 'Da war auch Abschluss, und du standest da mit Clemens. Da is echt 'ne Welt für mich zusammen gebrochen.' erzählte er weiter und ich hätte ihm gern eins in die Fresse geschlagen. 'Geh mir mit sowas weg!'
Er war echt scheisse beleidigt.

Heute war ich nicht in der Schule. Ich wachte um halb 9 auf, und da wars irgendwie auch zu spät um noch hinzugehn.
Also nur noch morgen & übermorgen, dann war's das!

It's over, it's only over.
Fragile Future, aber sowasvon.

pic:ich

maybe 4ever am 7.7.08 19:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Design by Imagination ♥